Die vierte Geschichte heißt „Basti und der geheime Gang“

Warum fahren Menschen eigentlich weg, um Urlaub zu machen? Zuhause ist es doch am allerschönsten, finden die drei Freunde Basti, Lüdi und Seppi.
Warum Menschen Urlaub brauchen und Tiere am liebsten zu Hause bleiben.
Und warum sich Mensch und Tier im neuen Steverbett Hotel ein bisschen wie zu Hause fühlen können, obwohl sie dort gar nicht zu Hause sind. Um diese und andere Fragen geht es in der kleinen Geschichte. Ganz nebenbei entdecken die drei Freunde einenunterirdischen Gang, der sie direkt in die Küche des „flussaufwärts“ führt.
Dort werden sie schon erwartet…

 

Intention

Entspannen, die Seele baumeln lassen. Für Mensch und Pfote istdas Hotel eine Auflade-Station, um im Alltag wieder zu bestehen, sich einfach umsorgen lassen. Urlaub ist für uns Menschen eben eine besondere Sache – Tiere verstehen das nicht, weil sie am liebsten bei ihren Menschen sind, egal wo. Warum es im Steverbett Hotel fast wie zu Hause ist – und eigentlich noch viel schöööner – davon überzeugt man sich am besten selber!

luedi-und-seppi-band-4


Wo bekomme ich die dritte Geschichte?

Erhältlich ist die vierte Geschichte zum Preis von 1,95 €

bei Steverbett Hotel, Borg 26
Lüdinghausen Marketing, Borg 4,
in der Werbeagentur Kaltegärtner, Mühlenstr. 48.