Frei(e)zeit  = Fotozeit

Meine Stadt – immer einen Klick voraus

Nach einer gefühlten Ewigkeit im Corona-Modus mit seinen Auswirkungen, können wir –  wie auch die Besucher aus anderen Regionen – das Ambiente unserer Stadt wieder in vollen Zügen  genießen. Nicht zuletzt erkennt man das  an der Gastronomie. dem Marktgeschehen und der Freude über die persönlichen Begegnungen.

Und auch, wenn es derzeit weder hier noch anderswo große Veranstaltungen und /oder Auftritte von Künstlern gibt, so können wir wieder zuversichtlich nach vorne schauen. Denn schließlich gibt es in Lüdinghausen und Seppenrade eine ganze Menge Interessantes zu entdecken. Machen Sie doch einfach einen kleinen Spaziergang durch Ihre Umgebung und halten Sie Ausschau nach Dingen, die Ihnen bewusst machen, wie schön unsere Stadt ist. Oftmals sind es die kleinen, zunächst unscheinbaren Dinge, die am Wegesrand liegen, die den Reiz  ausmachen.

Mit unserer Aktion „Mein Klick beleibt in Lüdinghausen“ haben wir im ersten Halbjahr 2020 den Bürgerinnen und Bürgern Mut zur Solidarität mit den von Corona Betroffenen gemacht und die Identifikation mit unserer Stadt  herausgestellt.

So machen wir jetzt das Angebot, einen weiteren „Klick“ zu entdecken:

Lüdinghausen und Seppenrade neu entdecken

Ein Fotowettbewerb der Bürgerstiftung Lüdinghausen

Einreichungszeitraum 01.09.2020 bis 15.10.2020

Teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Hobbyfotographen.
Es sind maximal 3 eigene Fotos des Einsenders erlaubt.

Die Fotos müssen im Original als Datei eingesandt werden und dürfen nicht bearbeitet sein. Papiereinsendungen werde  nicht berücksichtigt.

Die Fotos sollen im  JPEG-Format gespeichert sein und jeweils  eine Mindestgröße von 4 MB aufweisen. Der Ort der Aufnahme ist zu vermerken.

Mit der Einsendung verbunden ist die Zustimmung, dass das Bild auf der Homepage der Bürgerstiftung veröffentlicht werden darf und für die Öffentlichkeitsarbeit der Bürgerstiftung sowohl digital als auch mittels Printmedien verwendet werden darf.

Einsendeadresse:

info@buergerstiftung-luedinghausen.de

Die eingesandten Fotos werden von einer mit Fachleuten besetzten Jury bewertet.

Preise:

1. Preis: 8 Plätze beim Bürgerbrunch 2021