Schlummernde Münzen 2019

In der Zeit vom 30.09.2019 bis zum 30.11.2019 sammelt die Bürgerstiftung Spenden in Form von ausländischen Münzen und Banknoten.

Ziel:

Die vorgesehene Aktion ist für Lüdinghausen neu und bietet eine gute Möglichkeit, mit der Bevölkerung in Kontakt zu treten. Sie unterstreicht die Kreativität der Bürgerstiftung wenn es darum geht, Mittel für Projekte zu generieren.
Mit der Begrifflichkeit „schlummernde….“ Setzen wir die Reihe der „schlummernden“ Gegenstände fort, die wir seinerzeit mit den „schlummernden Turnschuhen“ begonnen haben.

Notwendige Aktivitäten

Konzeption, Druck und Verteilung eines Info-Flyer